am 05. November 2015

 

Wir haben das Heimatmuseum in Holle besucht. Frau Dralle und Herr Burgdorf haben uns viele alte und spannende Dinge von früher erklärt und gezeigt. Nun wissen wir mehr über das Leben früher und über unsere Gemeinde Holle.

 

 

Das sagen anschließend die Kinder der 3c:

 

Vielen Dank für die Führung, mir hat das ganz viel Spaß gemacht. (Hannalene)

Ich fand es sehr schön mit euch und fand es sehr toll, wie ihr das erklärt habt. (Jonas)

Ich freue mich auf das nächste Mal. ( Johanna)

 

 

Ich fand das Zimmer mit den Tieren toll- es war sehr schön. (Charlotte)

Vielen Dank für die Bonbons und die Führung. Ich finde es schön, dass man da auch heiraten kann und dass das Museum umsonst ist. (Henriette)

Der Friseurladen war toll, Cedric wurden sogar Haare abgeschnitten. (Yannik)

Die Führung und das Frisörzimmer waren klasse. (Cedric)

 

Das war eine spannende Tour. (Maris)

Mir hat das Hochzeitszimmer sehr gut gefallen. (Lina)

Vielen Dank für alles. (Henry und Ivan)

Ich fand es schön. (Julia)

Es war der schönste Museumsbesuch der Welt. (Julian)